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Wir als Arbeitgeber

Bestens aufgehoben im Hotel Sedartis

Als moderner Arbeitgeber hat das Wohl unserer Mitarbeitenden für uns oberste Priorität. Denn nur, wenn wir zufriedene Mitarbeitende im Betrieb haben, können wir auch unsere Gäste mit Leidenschaft bedienen.

Offene Stellen

In den Hotels Belvoir und Sedartis setzen wir uns kontinuierlich für die Steigerung der Gästezufriedenheit und unseren wirtschaftlichen Erfolg ein. Wir wissen, dass Erfolg eine kurzlebige Angelegenheit sein kann, wenn wir uns nicht konsequent an unsere Versprechen gegenüber den Gästen halten. Durch Eigenschaften wie Verantwortung, Respekt, Entschlossenheit, Professionalität und ständige Fokussierung auf unsere Gäste zeigt sich das Verhalten, das wir leben und von unseren Mitarbeitenden erwarten.

Der Kodex definiert, was uns wichtig ist. Er beinhaltet den Umgang mit unseren Gästen, er beschreibt das Miteinander und die interne Kommunikation im Betrieb. Zudem regelt er das Verhalten gegenüber unseren Lieferanten und Nachbarn.

Dazu sind unsere Gastgebergrundsätze und Führungsgrundsätze zentrale Richtlinien.

Unsere Entscheidungswege sind bewusst kurz gehalten, damit wir jederzeit agil und flexibel handeln können.

Beide Hotels werden unter dem gleichen Dach geführt, womit Synergien gelebt und gefördert werden.

 

 

 

Organigramm als PDF

Der wirtschaftliche Erfolg und motivierte Mitarbeitende stehen bei unserem Handeln im Vordergrund.

Gästebewertungen TrustYou 88% Gästezufriedenheit
Jährlicher Ertrag ca. 4.8 Mio. CHF
Verhältnis Ertrag
Hotellerie : Gastronomie
40% : 60%
Zimmerauslastung ca. 68%
Mitarbeitende ca. 45
Davon Lernende & Praktikanten 10–12

 

Damit wir nicht stehen bleiben und uns kontinuierlich verbessern können, setzen wir uns ambitiöse wirtschaftliche Ziele. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht dabei stets im Zentrum.

Wir wollen unsere Attraktivität gegenüber jetzigen und zukünftigen Mitarbeitenden stetig verbessern und weiterentwickeln. Wir suchen laufend neue Wege für unsere Hotels, um die Abläufe und Einsätze der Mitarbeitenden zu verbessern. Wir sind aktiv, agierend und kreativ.

Die gelebten Führungsgrundsätze sind die Basis, um unsere Ziele zu erreichen.

Um uns zu verbessern und weiterzuentwickeln, schulen wir uns und unsere Mitarbeitenden stetig. Jeder Mitarbeitende nimmt regelmässig an internen Schulungen teil. Ab dem zweiten Anstellungsjahr unterstützen wir externe Weiterbildungen wie z.B. Weinsensorik, spezielle Kochkurse, Bereichsleiter, NDS, etc.

Selbstverständlich werden alle Bestimmungen des aktuellen L-GAV (Landes-Gesamtarbeitsvertrag) eingehalten. Grundsätzlich werden jährliche Lohnanpassungen individuell vorgenommen. Eine solche Lohnanpassung ist abhängig von der jährlichen Teuerung, der einzelnen Leistung des Mitarbeitenden und dem aktuellen Geschäftsverlauf.

Unsere Gäste und ihre Zufriedenheit stehen für uns im Mittelpunkt. Wir erfüllen die Erwartungen und Anforderungen der Gäste und bieten ihnen mit unseren Leistungen immer auch einen nachhaltig wirksamen Mehrwert. Dabei bieten wir innovative und gästeorientierte Dienstleistungen, welche mit unseren festgelegten Qualitätsstandards eine Kontinuität und stetige Verbesserung garantieren.

Die definierten Prozesse erleichtern den Arbeitsalltag und stellen sicher, dass sich jeder auf die festgelegten Standards verlassen kann. Die kontinuierliche Verbesserung aller unserer Prozesse ist Voraussetzung, damit unsere Mitarbeiter und Partner ihre beste Leistung erbringen können.

Ihren täglichen wertvollen Einsatz belohnen wir mit folgenden Benefits:

  • CHF 1’000.00 Prämie für Vermittlung von neuen Mitarbeitenden
  • attraktive Treueprämie
  • interne und externe Schulungen im Sinne der Mitarbeiterentwicklung
  • ab dem zweiten Anstellungsjahr unterstützen wir Ihre Weiterbildung
  • jährliches Mitarbeiterfest gemeinsam mit unserem Partnerhotel und abteilungsinterne Events
  • jeder Mitarbeitende erhält bei vollendeter Probezeit für sich und eine Begleitperson eine Übernachtung inkl. Frühstück im «eigenen» Hotel geschenkt
  • 20% Ermässigung:
    • beim Besuch eines unserer Restaurants im à la carte Bereich für bis zu 10 Personen
    • beim Besuch der Edo Bar im Sedartis Forum
    • beim Besuch der Belbar & Lounge
    • auf alle Wellness-Behandlungen und Massagen
  • Familienangehörige erhalten bei ihrem Restaurantbesuch 20% Rabatt
  • das Belvoir Gym kann täglich kostenlos genutzt werden
  • alle Lebensmittel-, Getränke- & Kosmetik-Produkte zum Einkaufspreis
  • Benefits für Bankette
  • Übernachtungen für Mitarbeitende sowie deren Familienangehörige und Freunde 50% Rabatt auf Tagesrate
  • bei allen SQHI-Hotels 50% Rabatt auf Tagesrate
  • Geschenk und Bargeld zum Dienstjubiläum
  • Geschenke zum Geburtstag, Hochzeit, Geburt des Kindes
  • viele Angebote in der Region mit der HoSt Card Zürichsee
  • 15% Rabatt auf alle Brillen und 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment bei Brugge Optik Adliswil
  • Vergünstigungen auf Benefits-Plattformen
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Ihre Ansprechperson

Claudia Haldi, Leiterin HR

+41 43 388 33 00
jobs@sedartis.ch